Anmeldung für Kindergärten

27. und 28. Juni 2022

Nach sorgfältiger Planung und Vorbereitung freuen wir uns, euch am 27. und 28. Juni 2022 endlich wieder zum großen Teddybärkrankenhaus begrüßen zu dürfen!

Zwei Sachen haben sich in diesem Jahr am Ablauf verändert. Und zwar findet das Teddybärkrankenhaus zum ersten Mal nicht in der Osthalle der UMG statt, sondern wir versorgen unsere kuscheligen Patienten auf der Wiese am Osteingang der UMG in einer Zeltstadt! Die zweite Änderung habt ihr sicher schon bemerkt, sonst wärt ihr nicht hier – die Anmeldung für die Kindergärten findet dieses Jahr über unsere Website statt!

Wir freuen uns auf euch!

Bei Problemen oder Fragen zur Buchung zögert nicht, uns per Mail an tbk-goe.termine@gmx.de oder über Social Media zu kontaktieren!

Bitte beachtet, dass die Anmeldung erst ab dem 25.04.2022 um 10 Uhr freigeschaltet wird. Erst dann werdet ihr im untenstehenden Formular Auswahlmöglichkeiten haben.

 

Anmelderegeln

Über das untenstehende Formular könnt ihr als Kindergarten eure Gruppen für das Teddybärkrankenhaus 2022 anmelden.

Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

1. Sofern die Pandemielage das zulässt, dürfen auch Privatpersonen mit Kindern wie gewohnt unabhängig vom Kindergarten das Teddybärkrankenhaus besuchen. Bitte meldet euch dafür nicht über dieses Formular an, für euch ist die Zeit zwischen 15-17 Uhr reserviert!

2. Wir können maximal 20 Kinder und Kuscheltiere je Zeitslot versorgen. Falls ihr also mehr als 20 Kinder in eurer Gruppe habt, bucht bitte mehrere Zeitslots, am besten zusammenhängend.

3. Die Zeitslots sind 15 Minuten lang, das heißt aber nicht, dass ihr nur 15 Minuten bei uns sein dürft. Ihr bleibt solange, bis jedes Kind und jedes Kuscheltier versorgt und zufrieden ist!

4. Wenn ihr keinen passenden Zeitslot mehr findet, verzweifelt nicht gleich! Schreibt uns eine E-Mail an tbk-goe.termine@gmx.de, wann ihr könnt und wir sehen, was wir für euch tun können.

Unabhängige Mediziner Göttingen e.V.
Projekt Teddybärkrankenhaus 
Goßlerstraße 16a 
37073 Göttingen