Unser Imagefilm

Die Freiwilligenagentur Göttingen hat im Sommer 2021 einen Kurzfilmwettbewerb ausgeschrieben, mit dem Ziel ehrenamtliches Engagement während der Corona-Pandemie sichtbar zu machen. Denn klar, alles hat sich verändert, aber nicht nur wir haben während der Pandemie fleißig weiter an unserem Projekt gearbeitet. Unter dem Motto „Plötzlich alles anders“ haben wir also einen Film über uns und vor allem über unsere Briefaktion 2021 gedreht. Auch wenn es nicht für einen Preis gereicht hat, wir finden, das Ergebnis ist sensationell geworden! Aber seht selbst…

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer: https://www.fwa-goettingen.de/

Und last but not least – mit diesem Video haben wir uns auf dem Teddybärkrankenhauskongress 2021 in Kiel beworben und alle so sehr von Göttingen überzeugt, dass der nächste Teddybärkrankenhauskongress 2022 in Göttingen stattfinden wird!!

Unabhängige Mediziner Göttingen e.V.
Projekt Teddybärkrankenhaus 
Goßlerstraße 16a 
37073 Göttingen