Unser Team

Auch wenn das Teddybärkrankenhaus in Göttingen nur einmal im Jahr stattfindet, im Hintergrund wird das ganze Jahr über an neuen Ideen oder Geräten getüftelt und das nächste Teddybärkrankenhaus geplant. Ohne unser großes Orga-Team und unsere zahlreichen Teddy-Docs, gäbe es das Teddybärkrankenhaus gar nicht.

Du hast Lust uns dabei zu unterstützen? Klasse, unsere Teddydocs suchen immer Verstärkung! Wenn Du einfach als Teddydoc die kuscheligen besten Freunde der Kinder versorgen willst, kannst Du vor dem nächsten TBK an unserer bewährten Teddydoc-Schulung teilnehmen und so alles lernen, was Du als Teddydoc brauchst. Wenn du uns im Orga-Team unterstützen möchtest, melde Dich gerne per Mail oder über unsere Social-Media-Kanäle bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Teamfoto 2022

Teamfoto 2021

Teamfoto 2019

Unabhängige Mediziner Göttingen e.V.
Projekt Teddybärkrankenhaus 
Goßlerstraße 16a 
37073 Göttingen